Projektmeeting in Präsenz am 05./06.04.2022

Created with Sketch.

Projektmeeting in Präsenz am 05./06.04.2022

Nach fast 2 Jahren pandemiebedingter Abstinenz und unzähligen Zoom-Meetings konnten wir am 5. und 6. April unser erstes Projektmeeting in Präsenz in Dresden durchführen.

Kernthemen waren die Schärfung der Vision, was am Ende des Projektes zur Verfügung stehen soll – dafür haben alle ihr Zeichentalent eingebracht und wireframes gezeichnet. Besonders interessant waren dabei die (gar nicht so) unterschiedlchen Sichtweisen von Entwickler:innen, Sozialwissenschftler:innen und Erprobungspartner:innen.

Weiterhin wurde intensiv über den Einsatz und die Anwendung des ESCO auf bestehende Bildungsangebote diskutiert sowie über Nachhaltigkeits- und Marketingaspekte gesprochen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.